• Jobs Job bei Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Vermessungstechniker / Bauzeichner (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Vermessungstechniker / Bauzeichner (w/m) in Voll- oder Teilzeit Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH Karlsruhe Erhebung, Erfassung und Weiterverarbeitung von bestehenden als auch geplanten externen Leitungen, Anlagen, Bauwerken oder sonstigen topographischen Objekten; Weiterverarbeitung der Einmessungsdaten.

Gmbh Vermessungstechniker/bauzeichner (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Für Die Abteilung Netzdokumentation Innerhalb Des Geschäftsfeldes Leitungsbau Sie Sind Im Innendienst Innerhalb Des Teams Basisdaten Für Die Zeitnahe Erstellung Von Basisdaten­plänen Als Grundlage Für Die Projektierung Neuer Leitungen Und Anlagen Sowie Für Die Erstellung Von Fern­wär­me­projektplänen Inklusive Der Erforderlichen Schnittdarstellungen Zuständig Ihre Aufgaben: Erhebung Erfassung Und Weiterverarbeitung Von Bestehenden Als Auch Geplanten Externen Leitungen Anlagen Bauwerken Oder Sonstigen Topographischen Objekten Weiterverarbeitung Der Einmessungsdaten Aktualisierung Sowie Vervollständigung Der Grundkarte Mit Kataster Und Topographie Ableitung Von Profilen Zur übersichtlichen Darstellung Der Höhenlage Der Verschiedenen Leitungen/anlagen Und Der Geplanten Leitungstrasse Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Vermessungstechniker/bauzeichner Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung In Der Leitungsdokumentation Wäre Von Vorteil Kenntnisse In Graphischen Datenverarbeitungsprogrammen Vorzugsweise Arcfm Ut Und Autocad Sind Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Besser Versorgt Weiter Gedacht Wir Machen Das Leben Leichter Licht Wärme Kühle Frische Sauber­keit Unterhaltung Entspannung Kunstgenuss Information Arbeitserleichterung: Alles Ist Jederzeit Ver­füg­bar - Dank Strom Erdgas Trinkwasser Und Fernwärme über 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Diesen Service Möglichst Ungestört Genießen Können Unser Angebot: Individuelle Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Abwechslungsreiche Aufgaben Motiviertes Team Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tv-v Betriebliche Altersvorsorge Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Finanziellen Vorstellungen Unter Dem Stichwort N-ld - 20/2017 Bewerbungsschluss Ist Der 30 Juni 2017 Fragen Beantworten Ihnen Gerne Herr Schork Abteilung Netzdokumentation Telefon 0721 599-4810 Oder Frau Merkle Abteilung Personalwirtschaft Telefon 0721 599-1734 Www-de/swk/karriere Www-swkade Vermessungstechniker / Bauzeichner (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Erhebung Erfassung Und Weiterverarbeitung Von Bestehenden Als Auch Geplanten Externen Leitungen Anlagen Bauwerken Oder Sonstigen Topographischen Objekten Weiterverarbeitung Der Einmessungsdaten Karlsruhe

Vermessungstechniker / Bauzeichner (w/m) in Voll- oder Teilzeit
   Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (Karlsruhe)

Gas- und Wasserinstallateur (w/m)

Elektroniker (w/m)
   Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH (Karlsruhe)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Verkäufer Baumarkt - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Bühl)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)